+++ EILMELDUNG +++ Im Gaza-Streifen Israelische Armee findet Leiche von Deutsch-Israelin Shani Louk (✝23)

+++ EILMELDUNG +++ Im Gaza-Streifen Israelische Armee findet Leiche von Deutsch-Israelin Shani Louk (✝23)

Es geht um Fußball-ProfisTrainer verbietet Tochter bestimmte Sache: „Niemals!“

Dieses Selfie postete Nadia Jemez am 28. Juni 2023 auf ihrem Instagram-Kanal.

Dieses Selfie postete Nadia Jemez am 28. Juni 2023 auf ihrem Instagram-Kanal.

Da passt einer aber ganz genau auf! Fußball-Trainer Paco Jemez hat seiner Tochter Nadia verboten, jemals einen Spieler zu daten.

von Klara Indernach (KI)

Fußball-Trainer verbieten ihren Spielern teilweise kuriose Sachen, unter anderem Sex mit ihren Frauen vor Spielen. Allerdings müssen sie anscheinend nicht nur auf ihre Spieler, sondern auch auf ihre Töchter aufpassen.

Das tut zumindest Paco Jemez (54). Der auf Gran Canaria geborene Coach hat seiner Tochter einen speziellen Ratschlag, vielmehr ein Verbot, mit auf den Weg gegeben.

Nadia Jemez über Beziehung mit Fußballern: „Niemals“

„Mein Vater hat mir immer gesagt, ich soll nie mit einem Fußballer zusammen sein. Und ich war noch nie mit einem Fußballer zusammen und habe auch noch nie einen Fußballer geküsst. Niemals“, verriet Nadia Jemez (24) im Podcast „La Influencia“.

Alles zum Thema Real Madrid

Ihr Vater, der als Coach bei Vereinen wie Rayo Vallecano und UD Las Palmas in der ersten spanischen Liga tätig war, hat als ehemaliger Innenverteidiger in La Liga und Nationalspieler selbst eine beeindruckende Karriere hinter sich.

Obwohl oder gerade weil er viele Fußballer kennt, hat Paco Jemez (aktuell vereinslos) seiner Tochter davon abgeraten, eine Beziehung mit einem Spieler einzugehen. Trotzdem pflegt Nadia viele Freundschaften mit Fußballern, ohne dabei Schwierigkeiten zu haben, wie sie weiter verriet.

Neben ihrer Tätigkeit als Influencerin mit 350.000 Followerinnen und Followern auf Instagram strebt Nadia Jémez auch eine Karriere als Notarin an und investiert viel Zeit in ihr Studium. Zudem erzählte sie, dass sie sich von ihrem ersten Gehalt eine Gucci-Tasche gekauft hat, die etwa 1900 bis 2000 Euro kostete.

Hier mehr lesen: Spielerfrau entsetzt – ekelhafter Vorfall nach Leverkusen-Drama

Die junge Jémez berichtete auch über die Interessen der Sport-Presse in Mexiko an ihrem Leben, besonders als sie auf der Plattform des „Playboy Mexiko“ vorgestellt wurde, als sie noch 17 war. Ihr Vater war darüber verärgert und drohte, rechtliche Schritte einzuleiten.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Tobias Schrader) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.